Re: StonerRock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres StonerRock Re: StonerRock

#5152547  | PERMALINK

Der Dude

Registriert seit: 17.09.2004

Beiträge: 4,921

„Spontaneous combustion“

Und ich hab mich jetzt grad nochmal schlau gemacht …
das ist wohl eine Wiederauflage!
Kam ursprünglich ’95 raus auf dem Sunhair-Lable (Lable von den H2o-Jungs) und wurde jetzt wohl wegen großer Nachfrage wieder neu aufgelegt. Gibts anscheinend damals wie heute nur auf CD.

Vor 2 Wochen waren Zone Six hier in Würzburg.
Und zur Kosmik Klaus-Lightshow gab dann halt auch noch Ax Genrich zusammen mit Zone Six einiges zum besten! Da hat die Story von der Neuauflage schon die Runde gemacht und ne Woche später als ich im Laden war, lagen die ersten CDs aus und mir wurde eine in die Hand gedrückt.

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"