Re: StonerRock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres StonerRock Re: StonerRock

#5154139  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

Toxic_ViolenceIch feier im Moment diese beiden total ab:

http://www.youtube.com/watch?v=aHiIl5f46Yo

Klingen gut. Weißt Du, wo man deren Zeug kaufen kann? Habe bisher nichts gefunden …

Der DudeWo-Fat sind ne feine Sache ! Von denen hab ich nur eine Platte. Sollte ich mal nachlegen …

Von meiner gestrigen Bestellung hier mal zwei Sachen (falls noch nicht gepostet!)

http://www.youtube.com/watch?v=UKk_Fcj2mik

Die sind echt Hammer. Falls jemand weiß, wo man noch die blaue LP und vor allem, wo man das Debut noch bekommen kann, bin ich für jeden Hinweis dankbar!

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.