Re: die besten Cover

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen die besten Cover Re: die besten Cover

#5165761  | PERMALINK

Nihilist

Registriert seit: 07.07.2006

Beiträge: 3,660

Alex danza Tapdance Extravaganza…….*schämemich* das hätt ich wissen müssn is zwar nicht meine musik aber hab das cover, jetzt wo ichs weiß, schon mal gesehn
hab aber selbst nur 2 best of’s und daher is mir das artwork nicht bekannt vorgekommen

Es ist nie zu spät, mit Led Zeppelin anzufangen.

Mein persönliches Lieblingsalbum ist „Physical Graffiti“, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die oft verschmähte „Presence“ finde ich ebenfalls grossartig, ja sogar besser als das totgehuldigte 4te Album.

„In Through The Out Door“ wird zurecht eine Stufe tiefer als die restliche Diskographie gestellt, kauf dir diese Scheibe deshalb, wenn überhaupt, als letztes. Alles bis und mit „Presence“ aber ist essentiell.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!