Re: die besten Cover

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen die besten Cover Re: die besten Cover

#5165817  | PERMALINK

Camel.Filter

Registriert seit: 19.05.2006

Beiträge: 4,223

Infernal Overkillerweiß nicht ob das noch schlimmer zählt. ich glaub schon, dass euronymous und dead sowieso auf jeden fall nicht mehr alle tassen im schrank hatten …
„entschuldigt all das blut“ hahaha :haha:

was heißt cooler true bm. die musik ist einfach gut und jeder kann sich doch irgendwie für das ganze 90er jahre norwegen black metal bibabo und kirchenbrand hier, abgestochen da, selbstmord dort, …usw begeistern. einfach weils interessant und auch irgendwo „faszinierend“ (?!) ist.

Nein!
Begeistern kann Ich mich dafür eigentlich net.
Bekloppte die mit Mord und Brandschatzung einherschreiten?
Und wat kommt dann als nächstes?
Soll ich Kinderschändern huldigen?

Und die Musik is auch nur in Anflügen gut!
Bei Mayhem sicherlich auch net auf Dauer zu finden.

Da is etwa dat Gesamtwerk von Dimmu um Längen – wenn nicht gar Äonen- besser.
Und man hat et net mit Vollspinnern zu tun. 🙂

--