Re: Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern Re: Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

#5202399  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Fräulein MinxNa, mit welchem Fuß sind wir denn heute aufgestanden?
Mein „Vortrag“ (wie du ihn so schön bezeichnest) bezog sich auf deine Aussage „löschen wir halt alle“ – denn prinzipiell müsste man das, wenn man nicht mit zwei verschiedenen Maßen misst. Ich sage nicht, dass ihr löschen SOLLT, aber eigentlich müsstet ihr.

ich versteh nicht, warum du so auf diesem Punkt beharrst. Wer hätte denn was davon, wenn wir nicht mit zwei verschiedenen Maßen messen und gleich alle Bilderthreads löschen würden? Auch wenn das nicht deine Forderung war, das ist mir schon klar. Mir gehts einfach manchmal auf den Geist, dass man es anscheinend niemandem recht machen kann, bzw geradezu danach gesucht wird, irgendwas anzukreiden. Und in diesem Fall ist das doch total sinnlos. Aber den Eindruck hatte ich bei dieser Sache eben.

@ Antiversum: Laber keinen Mist… ^^