Re: GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen Re: GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen

#5210555  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

Naja wenn man die Mitteilung der GEMA liest hört sich das auch wieder anders an:

https://www.gema.de/presse/aktuelle-pressemitteilungen/presse-details/article/pressekonferenz-neue-tarifstruktur-fuer-den-veranstaltungsbereich.html

Reine Konzerte sind davon übrigens ausgenommen, was auch da steht. Um das abschliessend zu beurteilen kenne ich mich in der Materie nicht gut genug aus, aber ich zweifle an der Objektivität des Hotel und Gaststättenverbandes.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus