Re: Gore/Porngrind (We Want Gore!)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Gore/Porngrind (We Want Gore!) Re: Gore/Porngrind (We Want Gore!)

#5212797  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

Das ist so eine unglaublich schlechte Kinderkacke dass es mir peinlich wär zusagen, ich hör Porngrind. Das ist doch nur für Leute die selbst noch komplett ungefickt und von dem auch sicher noch meilenweit entfernt sind auf Grund sozialer Inkompetenz. Pickelkinder Zeitvertreib, mehr nicht. Musikalisch komplett irrelevant. Die alten Napalm Death, Carcass, Discharge usw. haben zum Thema Grindcore eh alles gesagt. Allein, dass man das in „Themengebiete“ aufteilt, weil eine musikalische Einteilung schon gar nicht mehr möglich wäre, ist doch schon peinlich genug.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!