Re: Gore/Porngrind (We Want Gore!)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Gore/Porngrind (We Want Gore!) Re: Gore/Porngrind (We Want Gore!)

#5212803  | PERMALINK

Timmey

Registriert seit: 19.01.2009

Beiträge: 90

Das ist so eine unglaublich schlechte Kinderkacke dass es mir peinlich wär zusagen, ich hör Porngrind. Das ist doch nur für Leute die selbst noch komplett ungefickt und von dem auch sicher noch meilenweit entfernt sind auf Grund sozialer Inkompetenz. Pickelkinder Zeitvertreib, mehr nicht. Musikalisch komplett irrelevant. Die alten Napalm Death, Carcass, Discharge usw. haben zum Thema Grindcore eh alles gesagt. Allein, dass man das in „Themengebiete“ aufteilt, weil eine musikalische Einteilung schon gar nicht mehr möglich wäre, ist doch schon peinlich genug.

ich bin mir nicht ganz sicher ob du die texte tatsächlich ernst nimmst. wenn du das machen solltest bist du dümmer als alles was ich heut gegessen habe.
zudem sind die „themengebiete“ in diesem thread nicht aufgeteilt, eben weil die musikalische schnittmenge so groß ist.

du hattest in deinem ersten beitrag in diesem thema auch schon alles gesagt, was aus deiner rübe raustropfen kann:

Dreck für pubertierende Pickelfressen. Oder musikalische ANALphabeten..

(nochmal zur erinnerung, falls dus schon wieder vergessen haben solltest)

fyi: deine meinung zu diesem thema ist schlicht und ergreifend irrelevant. genau so wie in jedem anderen thema, aber das gehört nicht hierher.

--

"Nothing makes you pro-active like watching someone try to hang themselves." www.myspace.com/metamorphmetal