Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5224435  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

FiendishMinx15. Ich lebe seit 14 Jahren pagan

wie meinst du das?^^

@topic:
ich..
1, bin der der führerscheinprüfung das erste mal durchgefallen
2, habe einen schwarzen zylinder(hut), den ich gerne trage
3, schaffe es, mich tagelang nur von schokolade zu ernähren, ohne dass mir dabei schlecht wird.
4, bin ca. 1,80 cm groß
5, studiere informatik
6, wurde von dem großteil meiner lehrer in der schule teils geliebt, teils angehasst (variierte)
7, finde, dass endstille einer der besten BM-bands sind, die es gibt(zwar nichtmehr DIE beste, aber immer noch verdammt gut)
8, bin der ansicht, dass man sich von reisen(„urlaub“) zuhause erholen sollen muss(sonst waren es keine wirklichen reisen).
9, bin bekennender pastafarianer.
10, spiele floorball und badminton.
11, stehe total auf high-end-audio-kram.
12, liebe das buch 1984 von George Orwell
13, bekomme jedesmal leicht aggressionen, wenn jemand wörter wie „lol“ oder „rofl“ ausspricht.
14, habe schon seit 5 monaten keine freundin mehr
15, habe früher rechtviel WoW gespielt
16, esse kein fleisch, bis auf hühnchen. (und fisch..)
17, überlege, ob ich zusätzlich von philosophie studieren sollte.
18, kann weder ordentlich zeichnen, noch mit der hand schreiben(ich kann meine eigene handschrift praktisch nicht lesen).
19, bin nicht in der lage, am papier zu subtrahieren
20, bin mitglied der piratenpartei
21, habe bisher nur 8 cds gekauft. (+3 live dvds)
22, vermisse es, mich zum spaß(wie in der schule) mit leuten zu prügeln(mit beidseitigem einverständnis natürlich)
23, habe blaue augen.
24, war noch nie in amerika.
25, habe bei der letzten wahl für die grünen gestimmt.