Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5224445  | PERMALINK

Vic Rattlehead

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 11,498

Antagonism
10. Als Kind bin ich fast an selbstverschuldeter Unterernährung gestorben.

Hätte ich nicht gedacht :haha:

1. Ich hab ’ne Pigmentstörung auf dem Rücken
2. Ohne Musik geht es bei mir nicht. Egal ob daheim, im Auto oder wenn ich zu Fuß unterwegs bin.
3. Ich bin chronisch erkältet
4. Habe Neurodermitis
5. Dazu auch Heuschnupfen
6. Und auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion
7. Ich rege mich teilweise viel zu sehr auf
8. Ich hatte mal blonde Haare
9. Meine Haare wachsen verdammt langsam
10. Mathe und Physik sind meine Hassfächer
11. Ich liebe Englisch, Deutsch, Geschichte, Politik und Wirtschaft
12. Meine Wurzeln liegen neben Deutschland u.a. in Indonesien
13. Meine Verwandschaft mütterlicherseits wohnt in Arizona
14. Dank der Tätigkeit meines Vaters war ich schon in mehreren Teilen der USA, in mehreren Ländern von Europa, Indonesien, Mexiko und Südafrika
15. Aufgrund der 2 vorher genannten Fakten habe ich daher eine starke Verbindung zu fremden Kulturen & der der USA
16. Daher möchte ich in wenigen Jahren für mind. ein halbes Jahr in die USA
17. Ich bin verpeilt, auf die sympathische/positive Art
18. Ich bin sehr gesellig
19. Ich bin um einiges selbstbewusster als noch vor 2-3 Jahren
20. Mache bei jeder sinnlosen Scheisse mit, ohne großartig Gedanken darüber zu verschwenden
21. Auf mich ist in den wichtigen Dingen Verlass
22. Bin dennoch unvorstellbar faul
23. Habe bis ich 17 war, tatsächlich ebenfalls HipHop gehört
24. Ich werde nicht wirklich erwachsen
25. Handwerklich bin ich eine Flasche

--

Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM