Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5224467  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

—  Ich habe keinerlei Probleme damit, hier noch weitere 24 uninteressante Banalitäten von mir preiszugeben.
—  Ich habe die ersten 10 Jahre meines Lebens in Russland verbracht.
—  Ich hatte mal zwei Hamster, die beide nach ungefähr zwei Monaten gestorben sind. Vermutlich hatten sie Fieber.
—  Dafür habe ich seit nunmehr fünfeinhalb Jahren eine quicklebendige Katze.
—  Ich finde Käfer niedlich.
—  Ich habe gerade Fieber, Kopf- sowie Bauchschmerzen und Muskelkater.
—  Ich kann mich in schriftlicher Form weitaus besser ausdrücken als akustisch, was unter anderem an einer Sprachstörung liegt.
—  Ich habe 2 Nasenlöcher.
—  Ich habe einen BMI von 18,2
—  Ich habe von folgenden relativ bekannten Bands bisher keinen Ton gehört: Böhse Onkelz, Saxo(fo)n, Dissection
—  Ich bin irre ungesellig und im Verhältnis dazu viel zu nett und höflich.
—  Ich mag keine Pizza.
—  Ich hasse den Sommer.
—  Ich werde von dem Geruch von Bastelkleber ohnmächtig. Deswegen wurde ich in der dritten Klasse auch nach einem Zusammenbruch mal in ein Krankenhaus eingeliefert.
—  Ich bin in unzähligen Foren angemeldet, jedoch nur in 3 davon mehr oder minder aktiv.
—  Man hat mir mal eine Wasserflasche ins Gesicht geworfen.
—  Ich stolpere in jedes Fettnäpfchen, das sich mir in den Weg stellt.
—  Ich verliere sehr oft irgendwelche Sachen; erst neulich meinen Kugelschreiber.
—  Ich habe ein schlechtes Gedächtnis, infolgedessen scheinen mich mehr Leute irgendwoher zu kennen, als ich welche kenne.
—  Ich kann recht passabel zeichnen, habe allerdings ein eher schreckliches Schriftbild.
—  Meine Haare sind aktuell dunkelbraun, waren aber in den letzten 5 Jahren rot, violett, schwarz, salatgrün und blond.
—  Ich bin mal, weil mir mein Pony die Sicht versperrt hat, gegen einen Laternenpfahl gelaufen.
—  “Fahrradfahren verlernt man nicht“…doch.
—  Dafür bin ich auf dem Eis recht standfest.
—  Ich bin trotzdem allgemein eine ziemliche Niete in Sport.

So, jetzt hat man Einblick in meine dunkelsten Geheimnisse. Danke für ihre Aufmerksamkeit!