Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5224555  | PERMALINK

blue_evilness

Registriert seit: 09.12.2003

Beiträge: 1,682

1. Ich drehe CD’s in ihren Hüllen immer so, dass man beim Aufklappen das Label richtig rum sehen kann.
2. Ich hasse Nutella.
3. Als ich schwanger war habe ich allderdings 2 Kilogläser Nutella vertilgt.
4. Ich schaue Männern erst in die Augen, dann auf die Hände und wenns bis dahin nett war auch auf den Arsch.
5. Ich habe seit 15 Jahren immer Katzen in meinem Haushalt und will sie auch nicht missen.
6. Ich studiere meinen Traumberuf.
7. Zu dem Traumberuf kam ich mit 5 Jahren durch eine Kotuntersuchung eines Tigers im Berliner Tierpark.
8. Ich kann alle Zebravariationen anhand ihrer Streifen unterscheiden.
9. Ohne Kaffee am Morgen bin ich unausstehlich.
10. Ich kann alle Arten von Autos bis 3.5 t rückwärts einparken, auch Transporter.
11. Ich habe mal bei Kaufland an der Kasse gearbeitet und dort den Alkohol für die WG Partys an der Kasse vorbeigeschleust.
12. Ich kann mit Metallica nix anfangen.
13. Ich liebe Peter Maffays Tabaluga Teil 1 und 2.
14. Ich schlafe am liebsten mit laufendem Fernseher ein, bevorzugt Dokumentationen.
15. Wenn ich allein bin, singe ich in der Badewanne.
16. Ich nehme mir nach jedem Aufräumen meines Schreibtisches vor ordentlicher zu werden, hab es aber bisher noch nie durchgehalten.
17. Ich trinke keinen Alkohol über 17 Vol.%.
18. Ich mache die wohl leckersten Koriander Speck Bohnen der Welt.
19. Ich war mal Schwimmerin auf Leistungsportniveau.
20. Dank des Leistungsports kann ich mir nun meine rechte Schulter aus- und wieder einkugeln.
21. Meine Zehen knacken wenn ich barfuss laufe bei jedem Schritt.
22. Ich habe noch nie Nagellack besessen.
23. Ich hasse Klamotten einkaufen.
24. Meine Lieblingsfrucht sind Litschis.
25. Ich habe eine Chlorüberempfindlichkeit und kann daher nicht in öffentliche Schwimmbäder.

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening