Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5224559  | PERMALINK

tsOrn

Registriert seit: 01.01.2006

Beiträge: 4,529

1. ich bin zur zeit zufrieden und einigermaßen glücklich
2. mit meinem studium (philo), wo ich endlich den themenbereich gefunden habe der mich nicht nur interssiert sonder n auch begeistert. mit dem zweitstudium werd ich aufhören.
3. habe eine tolle freundin
4. ich klettere, auch wenns momentan leider etwas ins hintertreffen geraten ist… (heute geh ich mal wieder 🙂 )
5. klettern ist mehr als nur ein sport, es ist etwas das einen ausmacht wenn man mal angefangen, und wenn mans mag (ich tu das seit ich ca. 12-13 jahren)
6. ich lese sehr gerne (abgesehen von philosophie auch belletrisitik)
7. ich bin couchsurver
8. zurzeit steh ich wieder mehr auf Black Metal, bzw. genreverwandtes
9. ich reise gerne. am liebsten sind mir kletterurlaube, wo man mitm bus von spot zu spot fährt
10. ich habe probleme mit dem halten von referaten, bzw. jeglicher mündlichen prüfungsform
11. das beschränkt sich allerdings aufs prüfen, bin sonst sehr gesellig
12. ich kann sehr witzig sein, und alle zum lachen bringen, aber auch sehr still.
13. ich kann sehr faul sein, und hasse mich dafür.
14. ich kann ganze tage in wirtshäusern und kaffees vertrödeln, und trotzdem erst spät abends heimkommen (so 2..)
15. ich wünschte ich hätte mehr selbstdisziplin.
16. ich brauche verhältnismäßig lang beim skriptenlernen, weil ich es hasse. ich schreibe lieber seminararbeiten und erarbeite mir mein wissen lieber selbst.
17. ich hab mir mal den oberschenkel gebrochen
18. ich liebe das studentenleben und bekomme panik wenn ich daran denke das ich in 1 1/2 jahren schon diplomarbeit schreiben müsste…vor allem weil ich keinen plan zu haben glaube
19. ich fahre bald nach budapest 🙂
20. ich esse für mein leben gerne und gut
21. ich bin ein genussmensch
22. ich diskutiere gerne
23. bier bier bier…
24. ich rauche ca. 5 zigaretten am tag, aber das möchte ich nicht missen
25. ich könnte noch ewig weiterschreiben… ich bin manchmal zu selbstreflexiv und kritisch (was hier aber nicht rauskommen soll 🙂 )

--

denken statt messen