Re: Wonach seid ihr süchtig?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wonach seid ihr süchtig? Re: Wonach seid ihr süchtig?

#5250915  | PERMALINK

Mountain_King

Registriert seit: 03.04.2005

Beiträge: 10,377

Ich esse quasi überhaupt keine Süßigkeiten, einzige Ausnahme mache ich bei allem, was in irgendeiner Art nach Erdbeer schmeckt, sei es Maoam, Marmelade, Jughurt, Kuchen, Eis und und und.

Ansonsten noch Autofahren bzw. überhaupt durch die Gegend bewegen und Landschaft angucken, auch zu Fuß oder mit Bus und Bahn. Am besten dann noch irgendeine Art von LAndkarte dabei haben, ich habe Unmengen von den Dingern und muss immer ganz genau wissen wo ich bin und so.

Leider auch mein Handy, ich bin, wie die meisten meiner besten Freunde auch, so ein Flatrate-Opfer, unter 30-40 SMS am Tag komm ich nicht weg, ständig Kontakt halten und jede Kleinigkeit mitteilen und eben mitteilen lassen.

Edit: Außerdem alles was scharf ist (nein, ich meine nicht Frauen, aber welcher Kerl ist nicht nach denen süchtig?), ich haue mir auf sehr viele Mahlzeiten Chilikrams, Cayenne Pfeffer, Jalapenos, Tabasco oder irgendwie sowas, ich MUSS aus irgendeinem Grund gewisse Gerichte immer scharf essen.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.