Re: musik-sammler.de

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit musik-sammler.de Re: musik-sammler.de

#5264921  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

SkullkrusherBei mir tut es ein simples Word Dokument, in dem ich meine Cds / LPs verzeichne.

Word tuts bei mir auch. Jedoch nicht ein simples, sondern 3 komplizierte Dokumente. 😉 So weiß ich z.B., dass ich für meine seit der Währungsreform erworbenden CDs im Schnitt je 8,10 Euro ausgegeben hab und auch die Gewichtung der verschiedenen Genres hab ich aufgeschrieben. Der Metal Anteil liegt demnach (wenn man Grindcore und Hard Rock zum Metal zählt, was ja andererseits viele ablehnen) bei 68%, die meisten Tonträger habe ich mit 27 Stück von Bad Religion.

musik-sammler.de mag ich nicht, da dort einfach viel zu viele meiner Scheiben nicht eingetragen sind und ich absolut keinen Bock habe, das selbst zu tun.