Re: Lieblingsfernsehserien

#527681  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Curry Kingwozu, bringt ja in diesem fall nichts.
War eher wegen Dragonlady gemeint, die eine Fortsetzung so ungläubig kommentierte, während der MainPlot kein großes Geheimnis ist. Das ist so, als ob eine moderne Serie zum Märchen Rotkäppchen ausgestrahlt wird und man sich nach Staffel 1 fragen würde „Jetzt ist es aus, Rotkäppchen wurde doch vom Wolf gefressen, wie soll es da noch weitergehen?“, obwohl man einfach im Buch nachlesen könnte, dass das nicht das Ende ist.

Curry King

doch, es wird schon ziemlich genau gezeigt, sogar mit nahaufnahme als sie ihn umdrehen.

Ja, das ist doch das Grundprinzip von Sherlock: Er weiß/macht Dinge, wo man sich fragt „Hä, wie schafft er das?“ und wenn er sie im Nachhinein erklärt, erscheint alles recht logisch. Mir fallen mehrere Möglichkeiten ein, wie er den Sturz überlebt haben könnte (zumal er aber DANACH doch nochmal gezeigt wurde, um dem Zuschauer zu zeigen, dass etwas nicht so passiert ist, wie er dachte), also wieso sollte es den Autoren nicht.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.