Re: Lieblingsfernsehserien

#527701  | PERMALINK

Barney

Registriert seit: 13.03.2011

Beiträge: 5,368

Leo-suomiDie Synchro-Stimme von Debra ist wirklich absolut grottig. Habe auch ca. die Hälfte der ersten Staffel auf deutsch geschaut, aber allein die Debra-Synchro ging wirklich gar nicht. Möglicherweise ist das auch ein Grund, weshalb mir Carpenters schauspielerische Qualität erst jetzt so wirklich auffällt. Der Aspekt, dass die Story-Entwicklung mehr Platz für schauspielerische Entfaltung bietet, spielt aber sicherlich auch eine Rolle.

Ihre Stimme war bei mir auch der Hauptgrund warum ich zum OT gewechselt bin. Die deutsche Stimme ist so unsagbar weierlich und nervig. Grausam.

LeukonAch, so schlimm ist es insgesamt doch gar nicht. Dexter kann man schon synchronisiert schauen. Mir fallen deutlich schlimmere Übertragungen ein (Sopranos, abgesehen von den Hauptcharakteren; Chuck; The Wire teilw. auch sehr fragwürdig).

Bei den Sopranos gefällt mir allein schon die Synchronstimme von Tony so gar icht. Werd mich schnellstmöglich die DVD Collection zulegen und dann auf Englisch gucken. Da freu ich mich schon drauf.

Gucke grade mal wieder My Name Is Earl. Einfach eine so tolle Serie, wunderbar.

--

Halt dein Maul