Re: Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread Re: Der neue Fotothread

#5283255  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

TalvisotaAuch der Schmock mit dem NM-Longsleeve, den Shorts und den 20-Lock Boots kommt geil… 😀 Dennoch stellt sich mir die Frage, inwiefern eine Bestuhlung hier unangemessen gewesen wäre, denn ich kann mir kaum vorstellen dass bei DI6 jemand tanzt !?

Phahahaha, ja, die NSBM Kinder, die waren so klasse, da waren mehrere von der Sorte und wussten offenbar nicht, was auf sie zu kommt. Lustigerweise hat sie, bevor das Monestary aufgesperrt hatte, bereits Douglas im vorbei gehen mit Kommentare geadelt ohne das die wussten wer das nun war. lol
Und ja, die Stimmung war großartig und der Bewegungsdrang ausgesprochen groß.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!