Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5352717  | PERMALINK

Muesli

Registriert seit: 03.04.2009

Beiträge: 204

Also ich plauder mal ein wenig von mir aus.

Im Dezember 2008 haben mein Ex-Freund und ich uns nach 4 1/2 Jahren und ewigen Höhen und Tiefen getrennt.

Vom Kopf her war ich da schon länger „alleine“,weil wir uns seit September schon nicht mehr gesehen hatten (Fernbeziehung nachdem er bei mir ausgezogen ist).

Dann hatte ich vor 2 Wochen wen übers Netz kennengelernt wo ich nur dachte:“wow,wie toll fast schon zu perfekt“ das ganze ging dann bei unserem ersten Treffen schön nach hinten los.Er wie ein Eisblock und ich hab mich einfach nur gefreut,dass er an meiner Seite war.Fazit -> zu schnell Herz verschenkt,obwohl ich eigentlich ein bodenständiger Mensch bin und eher auf Abstand gehe ganz zu anfang aber es passte einfach irgendwie (dachte ich zumindestens mal).

So im Februar,März hatte ich mich eigentlich ganz wohl als Single gefühlt.Hatte genug andere Sachen zu tun,sodass kaum Platz gewesen wäre für ein Partner.Nur wenn man einmal wieder da „drin“ ist was eine etwaige Beziehung angeht,merkt man erst was einem dann doch fehlt.

--