Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5352795  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

'[A.F.P.;1429913′]Single und ich feiers!

So siehts bei mir gerade auch aus. Wobei feiern jez übertrieben is, bin zufrieden damit. Wenn sich jez n nettes Mädel an mich ranschmeisst bin ich der letzte der nein sagt. Aber dieses krankhafte Freundin suchen is sowas von bescheuert, genauso wie verkuppeln.
Bin halt wohl auch einfach zu skeptisch und hab recht hohe Ansprüche,bin nich so der Typ der sich denkt „Hajo! Mal ausprobiaaaan!“. Einmal fett aufs Maul fallen langt :>

Ergo einfach abwarten ob sich was ergibt.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.