Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5362275  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Fräulein MinxMaenner…!
Komme von der Arbeit heim, Kerl net da, Nachricht in der Kueche „Stuff in machine wet, try not to be too late, love you xx“ – erstmal Trockner laden, ab ins Wohnzimmer. Da schauts aus wie Kriegsgebiet. Ein Sofa liegt voller Briefe, Fernbedienungen, Xbox handset, Computer Keyboard, Netbook ist an den Fernseher angeschlossen (der TV ist an!). Auf dem anderen Sofa steht eine offene Werkzeugkiste, liegen Naegel, und ne Plastikbox. Tuer unter der Treppe (auch im Wohnzimmer) steht offen, eine weitere Werkzeugkiste neben der selben Tuer, Hammer oben drauf. Aufm Sofatisch steht eine leere Flasche, eine Teetasse, zwei Bonsaischeren und Bonsaiblatter. Ich krieg schon zu viel. Und obendrauf ist im Klo dann auch die Spuelung nicht gedrueckt…! Und nun wundert sich der Kerl warum ich etwas angesaeuert bin. Achja, und Brot hat er trotz zweimal Bitten auch keins gekauft…. hachja…

Arbeite an Deiner Unordentlichkeit.

Aber im Ernst, einfach machen(sprich aufräumen oder putzen), was man für nötig hält. Und den Rest nicht. Und vor allem den Partner nicht damit nerven. Führt nur zu beiderseitigen Stress. So hat es in der WG jedenfalls am besten funktioniert…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores