Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5362279  | PERMALINK

Malombra

Registriert seit: 10.07.2010

Beiträge: 1,916

BuhmannNaja, da wurden Sachen erwähnt wie sie als Person sei und generelles Rumgenörgel an unserer Sache. Aber da hör ich nicht drauf, solange ich weiss dass ich glücklich bin und ich ihr vertrauen kann.

Unter „Zeit in Anspruch nehmen“ verstehe ich einander für einen Moment in Ruhe zu lassen. Hat sie einmal so gewollt, und als ich das auch wollte ging sie an die Decke. War auch ein Moment wo ich mich fragte ob sie wirklich die Richtige ist. Weil für mich muss es in einer Beziehung die Möglichkeit geben auch mal Zeit für sich alleine zum Nachdenken in Anspruch zu nehmen. Aber ich glaube sie hat begriffen worum es mir ging und hat sich sogar entschuldigt.

Klingt Alles sehr vernünftig. Oft ist halt schwierig, vor Allem am Anfang, sich auf die Bedürfnisse des anderen, was Freiraum betrifft, einzustellen. Aber man lernt sowas meistens mit der Praxis. 🙂

Fräulein MinxMaenner…!
Komme von der Arbeit heim, Kerl net da, Nachricht in der Kueche „Stuff in machine wet, try not to be too late, love you xx“ – erstmal Trockner laden, ab ins Wohnzimmer. Da schauts aus wie Kriegsgebiet. Ein Sofa liegt voller Briefe, Fernbedienungen, Xbox handset, Computer Keyboard, Netbook ist an den Fernseher angeschlossen (der TV ist an!). Auf dem anderen Sofa steht eine offene Werkzeugkiste, liegen Naegel, und ne Plastikbox. Tuer unter der Treppe (auch im Wohnzimmer) steht offen, eine weitere Werkzeugkiste neben der selben Tuer, Hammer oben drauf. Aufm Sofatisch steht eine leere Flasche, eine Teetasse, zwei Bonsaischeren und Bonsaiblatter. Ich krieg schon zu viel. Und obendrauf ist im Klo dann auch die Spuelung nicht gedrueckt…! Und nun wundert sich der Kerl warum ich etwas angesaeuert bin. Achja, und Brot hat er trotz zweimal Bitten auch keins gekauft…. hachja…

Ich weiss nicht, ob es bei jedem so ist, aber soweit ich weiss hilft da eine „To-Do-List“ ziemlich, die Ordnung zu bewahren, auch im Nachinhein.
So nach dem Motto „To-Do-Listen abhacken macht mich glücklich“…
Ich hätte es jedenfalls nicht weggeräumt! Hast du das?

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-