Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5362291  | PERMALINK

-HeartLess-

Registriert seit: 05.05.2010

Beiträge: 2,191

Mal guggen was der Junge dann für nen Musikgeschmack hat. Aber ich denke mal sie wird ihm schon den Weg weisen 😉

Am Sa. bekomme ich Besuch von einem im Herz jungebliebenen 38jährigen. Er benimmt sich nicht wirklich seines Alters entsprechend und tanzt auch ein paar Runden mit uns jüngeren dann auf der Tanzfläche.

Äh wir weichen vom Thema ab 😮 Bald ist Samstag und ich hoff diesmal gibts nen netten Kerl zum ansprechen, gegen ein bisschen küssen hätte ich auch nix, so fürs Ego is das immer gut :8)

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm