Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5362301  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

Fräulein MinxMaenner…!
Komme von der Arbeit heim, Kerl net da, Nachricht in der Kueche „Stuff in machine wet, try not to be too late, love you xx“ – erstmal Trockner laden, ab ins Wohnzimmer. Da schauts aus wie Kriegsgebiet. Ein Sofa liegt voller Briefe, Fernbedienungen, Xbox handset, Computer Keyboard, Netbook ist an den Fernseher angeschlossen (der TV ist an!). Auf dem anderen Sofa steht eine offene Werkzeugkiste, liegen Naegel, und ne Plastikbox. Tuer unter der Treppe (auch im Wohnzimmer) steht offen, eine weitere Werkzeugkiste neben der selben Tuer, Hammer oben drauf. Aufm Sofatisch steht eine leere Flasche, eine Teetasse, zwei Bonsaischeren und Bonsaiblatter. Ich krieg schon zu viel. Und obendrauf ist im Klo dann auch die Spuelung nicht gedrueckt…! Und nun wundert sich der Kerl warum ich etwas angesaeuert bin. Achja, und Brot hat er trotz zweimal Bitten auch keins gekauft…. hachja…

Ich musste gerade schon ein wenig schmunzeln bei der Vorstellung der Wohnung ^^
Ich reg mich über sowas aber auch immer auf..und putz dann trotzdem. :haha:

Necrofiend
Aber im Ernst, einfach machen(sprich aufräumen oder putzen), was man für nötig hält. Und den Rest nicht. Und vor allem den Partner nicht damit nerven. Führt nur zu beiderseitigen Stress. So hat es in der WG jedenfalls am besten funktioniert…

Ich mein,ich mach das auch meistens so, aber das nervt die Person, die dann ständig putzt/putzen muss doch auch extrem und der darauf entstehende Streit ist glaub ich weitaus schlimmer als der wenns darum geht, wer das Zeug da jetzt in dem Moment mal wegräumt.

MalombraVielleicht singe ich damit etwas aus dem Chor, aber die „Klub“zeit, also die Phase, in der man in die Disco oder allgemein in Tanzlokale geht, war bei mir kaum vorhanden bzw. schnell vorbei. Ein Bierchen in ein Metallokal mit Konzert, oder überhaupt auf ein Bierchen gehen, ok, aber wer mit 16 ein Kind bekommt und es dann nötig hat, mit ihm in die Disco zu gehen (egal ob 32, 40 oder 100), hat für mich ein bisschen Probleme, mit seinem Alter zurechtzukommen.

Ach ich find das ganz nett mal mit ein paar Freunden feiern/tanzen zu gehen. Aber wir gehen dann halt eher dahin wo Metal oder so Gothic-Elektronisches (ihr wisst schon was ich meine :lol:) läuft..

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin