Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5362343  | PERMALINK

Tripp Den Store

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,373

Fräulein MinxKenn ich. Hasse ich. Bring mal den schicksalhaften Satz irgendwo ins Spiel „Bin ich froh dass du nicht einer von denen bist die hinter Nettsein immer gleich MEHR erwarten“. Klappt meistens.

Würde sowas auch immer von Anfang kommen wäre es auch meist einfacher. Aber genrell ist das einer der Gründe, warum ich Freundschaften zu Frauen auch meist eher nicht so knorke finde. Ne Freundschaft entwickelt sich über ne längere Zeit, wenn man sich als Kelr damit abgefunden hat bzw das OK findet. Wenn man Mädels kennelernt und den Kontakt irgendwie pfelgt, dann ansich immer, weil das Mädel einen anspricht.