Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5362359  | PERMALINK

Tripp Den Store

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,373

Fräulein Minx

EDIT: Tripp, heisst das meine Freunde finden mich alle haesslich :cry::cry::cry:

😉

Ich denke eher, die sind lange genug Freunde, dass sie das akzeptieren können. Ne gute Freundin von mir hat mir mal als wir das zweite mal wegwaren gesagt, sie macht mit mir alles, aber Sex und ähnliches kann ich löten, ich bin nicht ihr Typ. Das war zwar n „dezenter“ Tritt ins Ego, hat aber super funktioniert, weil seitdem einfach klar ist, was Sache ist und wir einfach beide die selben Grenzen haben.

Andereseits wollen Männern ansich ja immer nen guten Kumpel als Freundin, der Brüste hat. Daher entwickeln sich in solchen Misch – Freundscahften eben oft auch unweigerlich Gefühle, weils einfach funktioniert und nur noch der Sex zum Glück fehlt.
Aber Frauen wollen ja dann doch Leidenschaft und Spannung und nen Arsch der irgendwie anders ist und blablablabla:P