Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5362361  | PERMALINK

Rahj

Registriert seit: 10.05.2008

Beiträge: 1,448

würde zu dem thema nett finden vs. was von jemanden wollen mal reinwerfen, dass so manche männer es (leider) nicht gewohnt sind von frauen angesprochen zu werden und jetzt generell nicht so den erfolg beim anderen geschlecht haben. da wird halt schnell ein falscher schluss gezogen. aber zum glück bin ich nicht so.:haha: na ja, lernt man halt, wenn man ein mädchenfach studiert und relativ viele kumpelinen hat.

ob das in dem fall zutrifft, weiß ich natürlich nicht. kann natürlich auch an leichter arroganz liegen, wie bereits geschrieben.

und ja, lösung des problems ist, zu sagen, dass man nichts von demjenigen will. ganz klar und deutlich, wird vielleicht dem typen anfangs leicht schmerzen, aber die müssen es halt mal lernen. 😉