Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5362389  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

Daraysonst bist du aber schon ne Frau, oder?

Ich finds auch nicht in Ordnung seinen Partner „erziehen“ zu wollen. Klar stellt man sich in einer längeren Beziehung immer ein bisschen aufeinander ein, aber das hat ja nichts mit ändern/erziehen zu tun. Entweder liebe ich den Menschen mit all seinen Vor- und Nachteilen oder ich lass es halt.

-HeartLess-ne Beziehungspause? Das funktioniert doch nicht, das ist doch nur ein „ich bin im Moment zu feige um mit Dir gleich Schluss zu machen“ 😯

Das wars dann leider 😮

Kenn ich auch nur so. Beziehungspause ist nur das rausgeschobene Schluss machen.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin