Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363807  | PERMALINK

TodesEngel

Registriert seit: 27.04.2008

Beiträge: 1,906

Was für eine Schwarz-Weiß-Malerei hier 😉 Wieso sollten Frauen/Männer, die direkt beim Kennenlernen mit jemanden ins Bett hüpfen, nicht für eine Beziehung geeignet sein. Ihr propagiert hier doch alle, dass ONS was ganz normales sind und wohl schon jeder mal gemacht hat, euch eingeschlossen, trotzdem seid ihr doch auch beziehungsfähig und für mehr zu gebrauchen, als nur zum f….
Die Person mit der man einen ONS hat, kann einen doch trotzdem so gefallen und man gut zusammenpassen, solls ja auch geben, dass man nicht nur auf jemanden draufspringt, weil der Arsch geil ist und man halt Bock auf Sex hatte.

--