Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363819  | PERMALINK

AcidQueen

Registriert seit: 19.09.2010

Beiträge: 836

Danke, Mädels! 🙂

Heidenkönigin Wie habt ihr euch denn kennengelernt, wenn man fragen darf?

Eigentlich lief die ganze Geschichte erstaunlich normal. 😀
Wir sind uns vorher schon ein Paar mal auf Gigs/Partys begegnet, kannten uns aber damals noch nicht. Dann hat er mich auch auf so einem Gig angesprochen, und zwar wegen meinen Patches :P. Ein bisschen über Musik geplaudert, einige Gemeinsamkeiten festgestellt, aber das war’s.
Erst nach 2 Monaten oder so haben wir uns wieder mal auf einer Metal Party gesehen, fast die ganze Zeit miteinander unterhalten und schließlich Nummern ausgetauscht.
Uuund weiter ging’s mit Dates blabla… 🙂

--