Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5365303  | PERMALINK

Tripp Den Store

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,373

The VortexDass ist bei meinen Freunden zum Teil auch der Fall, leider, wobei ich denke dass sowas bei mir nicht der Fall sein würde, da ich einfach viel zu loyal bin um meine Freunde hängen zu lassen (ich opfere z.b. auch Arbeitszeit um mit meiner 2. Band was machen zu können, auch wenn bei der nicht viel zusammenkommt).

Ich meine, es ist vollkommen OK, wenn man nicht mehr jedes Wochende weg ist mit den Kumpels, sondern auch einfach mal mit der Frau nen Abend daheim ist oder mir ihren Freunden was macht. Gehört ja dazu. Aber manche Pärchen machen irgendwann ja nur noch was zusammen bzw machen gar nichts mehr, außer aufeinander zu sitzen. Und am Ende von einer Beziehung kommen sie dann angekrochen, geloben Verbesserung und zack, nächste kommt und wieder ist er weg.