Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5365309  | PERMALINK

The Vortex

Registriert seit: 13.01.2010

Beiträge: 820

tonitastenMan darf an der Situation auch nicht dran verzweifeln. Man(n) muss halt aus der Sache draus wachsen und lernen. Auf Sex hab ich für meinen Teil momentan keine Lust, weil Sex ohne Gefühle mir nichts gibt, auf eine Zweckbeziehung noch weniger, auf die Gefahr hin ausgenutzt oder gedemütigt zu werden. Wenn schon, möchte ich den Menschen, der dahinter steckt, seine liebevollen Eigenheiten, seine emotionale Nähe, seinen warmen Charakter. Und was mir wichtig ist, ist Aufrichtigkeit gegenüber. So eine Frau muss man erstmal finden.

Genau so seh ich dass ja auch, nur letzteres ist eben so frustrierend.

Tripp Den StoreIch meine, es ist vollkommen OK, wenn man nicht mehr jedes Wochende weg ist mit den Kumpels, sondern auch einfach mal mit der Frau nen Abend daheim ist oder mir ihren Freunden was macht. Gehört ja dazu. Aber manche Pärchen machen irgendwann ja nur noch was zusammen bzw machen gar nichts mehr, außer aufeinander zu sitzen. Und am Ende von einer Beziehung kommen sie dann angekrochen, geloben Verbesserung und zack, nächste kommt und wieder ist er weg.

So sehe ich dass auch.

--