Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5365311  | PERMALINK

tonitasten

Registriert seit: 13.08.2011

Beiträge: 1,998

Ich bin ja zumindestens erstmal froh, dass es Möglichkeiten wie Skype, Facebook etc. zum eventuellen Kontaktaufbau erstmal gibt, anstatt mich in freier Wildbahn vor der Damenwelt zu blamieren, zumal ich vor allem bei spontanen Ansprechen oder spontanen Kontaktaufbau schon stark am verzweifeln bin. Spontanität liegt mir nämlich so gar nicht. Da ist das Internet schon mal eine große Erleichterung. Und weiterhin kann man dort ehrlicher zueinander sein, wenn man eine gewisse Vertrauensbasis schafft. Da fällt so ein schriftlicher Kontakt halt auch persönlicher aus, als wenn man sich mündlich aus Angst oder Nervosität für den anderen verstellt.

--