Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5365315  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

Tripp Den StoreViele Leuten werden in Beziehungen auch zu unausstehlichen Idioten, die nur noch an ihrem Partner kleben und zu nichts zu gebrauchen sind. Hab ich irgendwie nie verstanden, warum die sich in einer Beziehung auf einmal komplett selbst aufgeben oder gar keine Zeit mehr für Freunde haben.

Hab ich auch grad, seit nem Jahr etwa. Bester Freund lässt sich, seit er wieder ne Freundin hat, absolut nicht mehr blicken bzw cancelt nahezu alles. Hab jetzt vor 4-5 Wochen das letzte Mal was von ihm gehört, wenn ich ihn anrufe geht er nich ran, auf SMS, Facebook usw reagiert er nicht, Geburtstag hat er sich auch nicht gemeldet. Tragisch.

tonitastenAuf Sex hab ich für meinen Teil momentan keine Lust, weil Sex ohne Gefühle mir nichts gibt,

Dabei hab ich mir jetzt schon Hoffnungen gemacht, als ich „Leipzig“ gelesen hab.. 😥

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM