Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5365787  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

Toll. Seid der Trennung hab ich wieder so behinderte Schlafprobleme, die ich gehofft habe vor ca. 1 Jahr los zu sein…
Ich schaff es nicht einzuschlafen, selbst wenn ich müde bin.
Ich schlaf nicht durch, ich wach hellwach auf.
Egal wie viel oder wie wenig ich schlafe ich bin müde.

Gestern morgen hab ich mich nach 8h Schlaf und ca. 1,5h wach erstmal wieder 30 Minuten schlafen gelegt weil ich kaum die Augen offen halten konnte. Geschweige denn an meiner Arbeit schreiben.

Könnte auch in den Weißglutthread passen…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1