Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5365793  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

Necrofiendhttp://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37501

Interessant…

Ich find die Ansicht garnicht so falsch. Die Aussage ist ja nicht, dass man nie Sex hat sondern nur eben nicht mehr so viel – weil man sich eben auch anders an dem anderen erfreuen kann.
Ganz einschlafen lassen sollte man das aber nicht, denn Sex gehört eben doch dazu.

Brainfisting
„Deshalb ist es aus wissenschaftlicher Sicht absolut nachvollziehbar, wenn Paare von ihrer »reifen Liebe«, einer »neuen Phase der Partnerschaft« reden oder davon, dass »Sex sowieso überschätzt« wird: Sie sind in einem besonders stabilen Stadium ihrer Beziehung angekommen – oder stehen kurz vor der Trennung. “

jaah da vermute ich auch eher letzteres würd ich mal sagen 😉

Bist du auch so ein „Wenn sie mich nicht ranlässt, ist die Beziehung zu nichts gut“-Typ oder was?

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin