Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5365809  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

SirMetalheadwo siehst du da einen Zusammenhang? Bzw bedeutet für dich häufiger auch schlechter?
Wie war das noch gleich: Sex is like pizza, even when it’s bad it’s still pretty good. Könnte man jetzt diskutieren *gg*

Nee das nicht :haha: Es kam grad auch glaub ich nicht rüber, was ich sagen wollte.
Es wurde ja gesagt, dass jeder es anders interpretiert, was zu wenig Sex ist. Wenn ich jetzt einen Partner habe, der mich dazu „nötigt“ quasi ständig mit ihm Sex zu haben, hab ich deshalb auch automatisch weniger Lust – und dann ist irgendwann die Zimmerdecke eben interessanter.
Deshalb hab ich lieber weniger guten Sex mit jemanden, der es respektiert, dass es auch Phasen gibt in denen man sich nicht immer bespringt, als den gerade erklärten schlechten.

Kann mans jetzt nachvollziehen auf was ich hinaus will? 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin