Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5365829  | PERMALINK

Tripp Den Store

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,373

DarayVöllig irrelevant aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht klugscheissen würde:
Schlechter Vergleich, denn ein Ferrari verbringt extrem viel Zeit in der Garage. Viele werden auch gar nicht von den Bistzern bewegt, weil sie bei Sammlern landen…

Ich hätte den Mustang nehmen sollen…

Wie gesagt, es ist ein Aspekt einer Beziehung, nicht DER ausschalgegebende. Aber ähnlich wie gemeinsame Aktivitäten, Interessen oder Unternehmnungen ist es auf längere Sicht unabdingbar für den Bestand einer funktionierenden Beziehung. Temporäre Schwankungen gibts immer (Beruf, Abi, etc) aber eine gewisse Konstante muss auch noch nach ein paar Jahren herrschen ( vielleicht dann nicht mehr 5 Runden/Tag).