Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366027  | PERMALINK

Errraddicator

Registriert seit: 18.10.2004

Beiträge: 17,759

Ich bleib dabei, dass eine Partnerin die keinerlei musikalische Überschneidung mit mir hat, eigentlich nicht in Frage kommt.
Das habe ich zwar eine Zeit lang anders gesehen (aber in der Zeit war ich was das angeht eh nicht zurechnungsfähig, von daher heisst das nix *G*) aber im Endeffekt würde das bei mir nich funzen.

Nicht weil ich das jetzt als Kriterium voraussetze und bewusst danach filtere, aber das ergibt sich einfach automatisch irgendwie.
Selbst alle meiner Freunde hören zumindest ansatzweise meine Mucke ohne das ich explizit danach suche.
Wenn das selbst dort schon so is, dann is das doch bei der Partnerin ungleich wichtiger / automatisch genau so, denn eine Partnerin muss auch automatisch irgendwo die beste Freundin sein, sage ich mal.

--