Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366029  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

Errraddicator
Selbst alle meiner Freunde hören zumindest ansatzweise meine Mucke ohne das ich explizit danach suche.
Wenn das selbst dort schon so is, dann is das doch bei der Partnerin ungleich wichtiger / automatisch genau so, denn eine Partnerin muss auch automatisch irgendwo die beste Freundin sein, sage ich mal.

Naja ok… ich hab das jetzt explizit auf Metal und härtere Rockmusik bezogen…
Ich hör eh aus so gut wie jeder Spate irgendwas, das macht es leichter^^ Und spätestens bei den Backstreet Boys passt es eh mit Frauen in ca. meinem Alter 😀
Ich hab auch wenig Metal hörende Freunde…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1