Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366035  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Heavy_Malte
Ich hab auch wenig Metal hörende Freunde…

so gesehen ist das bei mir auch nur einer aus meinem näheren freundeskreis.der rest beschäftigt sich einfach net so intensiv mit musik wie ich.und die leute die der teilweise für konzerte anschleppt sind mir immer etwas suspekt….vielleicht liegts auch nur daran das ich auf den konzerten auf denen ich in den ersten 5 – 7 jahren war bis auf 3 ausnahmen immer alleine war.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]