Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366043  | PERMALINK

Buhmann

Registriert seit: 15.09.2009

Beiträge: 6,484

Verärgerter_BahnkundeIst es auch. Wie gesagt machts evtl die gemeinsame Freizeitgestaltung leichter.

Ich persönlich bin froh, dass meine Freundin und ich einige Überschneidungen auch im Bereich Musik haben, einfach deswegen, weil wir zusammenleben und bald heiraten. Bei uns passt allerdings auch weit mehr zusammen als nur die Musikgeschmäcker.

Nichtsdestotrotz renne ich weg, wenn sie ihr altes Wavezeug hört, genauso wie sie davonrennt, wenn ich mal Mastodon reinschmeiße.

Den 100%-Partner gibt es sowieso in keinerlei Hinsicht, das ist eine völlige hirnrissige romantische Vorstellung, die man mit 15 hat.

Das ist nicht akzeptabel. Ansonsten Glückwunsch zur Hochzeit 🙂

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München