Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366049  | PERMALINK

Hallways of Always

Registriert seit: 19.03.2011

Beiträge: 1,120

Bin in einer echten Zwickühle: Hätte Lust, was mit einem Mädel anzufangen (etwas jünger als ich). Leider habe ich heute erfahren, dass mein Bruder hart in sie verschossen ist. Es ist nicht so, als wäre das ein Konkurrenzkampf, da er erst 13 ist und das ganze eine seiner pubertären Spinnereien. D.h. es würde ihn einfach nur unglaublich fertigmachen, wenn ich mit ihr zusammen wäre und ich möchte ihm den Schmerz ersparen (und unsere Beziehung nicht belasten). War jemand schonmal in so einer Situation? Ist ein Novum für mich, und ich weiß echt nicht, was ich im Moment tun soll.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke