Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366051  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

Hallways of AlwaysBin in einer echten Zwickühle: Hätte Lust, was mit einem Mädel anzufangen (etwas jünger als ich). Leider habe ich heute erfahren, dass mein Bruder hart in sie verschossen ist. Es ist nicht so, als wäre das ein Konkurrenzkampf, da er erst 13 ist und das ganze eine seiner pubertären Spinnereien. D.h. es würde ihn einfach nur unglaublich fertigmachen, wenn ich mit ihr zusammen wäre und ich möchte ihm den Schmerz ersparen (und unsere Beziehung nicht belasten). War jemand schonmal in so einer Situation? Ist ein Novum für mich, und ich weiß echt nicht, was ich im Moment tun soll.

hätte das Mädel denn auch Lust etwas mit Dir anzufangen ?
Vielleicht hat sich das Thema da schon erledigt.

Ne, aber mal ehrlich, mach Deinem Bruder klar, dass er mit 13 keine Chance hat. Oder ist das Mädel erst 14 ?

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.