Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5366057  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

Hallways of AlwaysNö grad 16. Und sie hat schon signalisiert, dass sie Bock hat.
Wenn ich ihm die Sache einfach ausrede, dann kommt das für ihn im Nachhinein halt so rüber, als ginge es mir nicht um sein Wohl, sondern um ihn „aus dem Weg“ zu haben. Es ist jetzt auch nicht das erste Mal, dass er sich mit solchen Geschichten zum Affen macht in seiner Klasse und seinem Freundeskreis.

Das gleiche könnte Deinem Bruder auch mit seinem besten Freund, einem Sportskollegen oder einem anderen Schulkameraden passieren.
Irgendwann muss er halt mal die Erfahrung sammeln.
Wenn andersrum, (nicht Du, sondern) das Mädel Dich fragt, ob Du Bock hättest. Würdest Du dann auch sagen, sorry , geht nicht wegen meinem kleinen Bruder. Ist doch affig.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.