Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5370651  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

BomberNaja, dann am besten aber schnell antworten, ne? Alles andere wäre unhöflich.

Schon erledigt. 😉

SirMetalheadklingt für mich nicht gut und vielmehr nach unnötigem Ärger – basierend rein auf dem, was du schreibst.

Hab mich im Weißglut-Thread näher zum Thema geäußert, ging um ne politische Frage, das hat hier nicht so reingepasst.

Im Laufe der heute weitergeführten Diskussion (um seine von mir nicht geteilten neuen politischen Ansichten) hat er die Person, als die ich ihn früher gekannt habe, selbst als „tot“ bezeichnet.
Ich wuerde sagen, damit ist die Sache gegessen.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)