Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402783  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

DavidMal eine simpel arrangierte Singer/Songwriter-Nummer:

http://dl.dropbox.com/u/1565880/Home%20%28arranged%29.mp3

Song m.E. schön, aber Aufnahme suboptimal. Hätte doch nicht alles mit einem SM58 aufnehmen und mit Kopfhörern mischen sollen. 😉 Obwohl es dafür schon wieder gut ist.

Gesanglich auf jeden Fall ziemlich super, die einzelnen Gitarrenspuren hätten in der Tat einen etwas variableren Sound vertragen können, aber großartig störend finde ich das jetzt auch nicht. Damit kannst du dich auf jeden Fall sehen bzw hören lassen. 🙂

In dem Zuge hab ich auch wieder mal was fabriziert. Eigentlich nur eine Melodie-Idee, die ich festhalten wollte, die sich dann aber zu einem kleinen Song entwickelt hat. Soundtechnisch jetzt nicht so der Hammer, aber ich bin jung und brauche das Geld. Die Melodie trieft übrigens vor Pathos.
http://www.xup.in/dl,19771764/Einhorn_in_Hobbingen.mp3/

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!