Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402787  | PERMALINK

David

Registriert seit: 26.04.2004

Beiträge: 1,766

Schön, dass es euch gefällt. 🙂

@morli
Ich hab‘ verschiedene Songs die in die Richtung gehen. Das meiste sind lose Aufnahmen wie diese hier, ohne Albumzugehörigkeit. Ich kann dir da gern mal eine Auswahl in ein.zip-File packen, wenn du möchtest.

@P4Z!FIS7T
Höre gerade in deinen Track rein. Ziemlich Postrockig das Ganze 🙂 Ich würd nicht den EzDrummer-Sound dafür nehmen. Hast du andere Samples? Wenn es etwas schwermetallischer wird – so ab 02:12 – fängt es an Schülerband-mäßig zu klingen.Vielleicht solltest du da einen anderen Gitarrenrythmus wählen. Der Rest der Saitenfraktion klingt geschmackvoll von der Sound-Auswahl her.

--