Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402791  | PERMALINK

Waschbaer

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 21,069

P4Z1F1S7Gesanglich auf jeden Fall ziemlich super, die einzelnen Gitarrenspuren hätten in der Tat einen etwas variableren Sound vertragen können, aber großartig störend finde ich das jetzt auch nicht. Damit kannst du dich auf jeden Fall sehen bzw hören lassen. 🙂

In dem Zuge hab ich auch wieder mal was fabriziert. Eigentlich nur eine Melodie-Idee, die ich festhalten wollte, die sich dann aber zu einem kleinen Song entwickelt hat. Soundtechnisch jetzt nicht so der Hammer, aber ich bin jung und brauche das Geld. Die Melodie trieft übrigens vor Pathos.
http://www.xup.in/dl,19771764/Einhorn_in_Hobbingen.mp3/

Und ist geklaut :haha:
Der erste Takt der Melodie kommt mir auf jedenfall bekannt vor. Kanns leider grad nicht zuordnen. ansonsten is der Song sowas von geil. Sound is auch okay. vorallem für ne Demo-Aufnahme.