Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402795  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

David@P4Z!FIS7T
Höre gerade in deinen Track rein. Ziemlich Postrockig das Ganze 🙂 Ich würd nicht den EzDrummer-Sound dafür nehmen. Hast du andere Samples? Wenn es etwas schwermetallischer wird – so ab 02:12 – fängt es an Schülerband-mäßig zu klingen.Vielleicht solltest du da einen anderen Gitarrenrythmus wählen. Der Rest der Saitenfraktion klingt geschmackvoll von der Sound-Auswahl her.

Najo, das Drumkit From Hell wäre noch da gewesen… Ehrlich gesagt habe ich schlicht und ergreifend vergessen es zu aktivieren :haha:
Ansonsten ist der Track binnen eiens Mittags komponiert und aufgenommen worden, da kann es zwischenrein schonmal etwas Schülerband-m#äßig werden ^^
Wobei ich mit einer Schülerband eigentlich eher sowas hier assoziiere:
http://www.youtube.com/watch?v=XkMWdI2IKiw

WaschbärUnd ist geklaut :haha:
Der erste Takt der Melodie kommt mir auf jedenfall bekannt vor. Kanns leider grad nicht zuordnen. ansonsten is der Song sowas von geil. Sound is auch okay. vorallem für ne Demo-Aufnahme.

Ts00fall. Zumindest wäre mir nicht bewusst wo das vorher schonmal verwendet wurde. Aber schön dass es dir taugt 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!